LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich

Diskutiere LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich im Monitor Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Aorus AD27QD kaufen oder besser auf den LG 27GL850 warten? Im Vergleich der Spezifikationen nehmen die sich nicht sonderlich viel, aber der LG...

1. #1 Wurstbrot, 21.06.2019
    Wurstbrot

Wurstbrot Guest

Aorus AD27QD kaufen oder besser auf den LG 27GL850 warten? Im Vergleich der Spezifikationen nehmen die sich nicht sonderlich viel, aber der LG GL850 kommt mit HDR10 und der Aorus AD27QD hat "nur" HDR400. Mir wurde empfohlen auf den LG zu warten. 1ms haben beide und die beiden Displays sind vermutlich beide sehr gut. Preislich kann der LG aber 100-200 Euro mehr kosten. Achso und was auch wichtig ist, ist die G-Sycn Kompatibilität. Der Aorus ist einer von sehr wenigen die das können. Was meint ihr?

2. Format-C

Format-C Forum Benutzer

LG hat auch die Adaptive Compatibility zu G-Sync.

Die Reaktionszeiten hingegen sind schon seit Ewigkeiten Fake (die 1ms bezieht sich auf den Wechsel innerhalb Grautönen; tatsächlich sind wir bei 5 ms).

Hat ja nicht mal 4K.
    .
    Aorus ist for mich ~ NoName.

Thema:

LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich

Die Seite wird geladen...

LG 27GL850 oder Aorus AD27QD im Spec-Vergleich - Ähnliche Themen

1. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  2. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  3. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  4. MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?

MSI GL72 7RDX-857 oder ASUS ROG Strix GL753VD-GC04?: Hallo erstmal, heute wollte ich mal fragen welchen der beiden Notebooks ich nehmen sollte, anhand eurer Erfahrungen wenn ihr einen der genannten...
  5. notebook für cad oder alten aufrüsten

notebook für cad oder alten aufrüsten: hallo an die experten ich überlege mir ein neues notebook anzuschaffen, da das alte hier und da bei cad 3d ruckelt. Wie hoch ist dein Budget? max...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden