Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook

Diskutiere Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook im Monitor Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich suche einen Monitor für mein Notebook dessen Stromversorgung mit USB funktioniert. Ideal auch für den Raspberry pi beispielsweise. Ich...

1. Jacob

Jacob Guest

Hallo,
    ich suche einen Monitor für mein Notebook dessen Stromversorgung mit USB funktioniert. Ideal auch für den Raspberry pi beispielsweise. Ich wusste nicht einmal das es so etwas gibt, aber die Displays in Autos brauchen doch bestimmt auch nicht so viel Strom wie ein gewöhnlicher Monitor. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

2. #2 Format-C, 11.07.2019
    Format-C

Format-C Forum Benutzer

Über die USB-C Schnittstelle kannst du deinen Notebook-Akku aufladen.

Ob es schon Monitore gibt, die die Stromversorgung über USB-C ermöglichen, ist mir nicht bekannt.

Hier mal die USB-C Liste:
    https:// highendmonitor de/usb-c-monitor/

Damit solltest du mal bei deinem PC-Händler aufschlagen.

Thema:

Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche"

Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche": Mit Einverständnis von "Henricus Magnus" (Nickname) hier zwei schnelle Möglichkeiten den Monitor (grob) auf "Farbtreue" und "Schattenzeichnung"...
  3. suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan: hallo ich habe das samsung E152-Aura T5800 Evan notebook und benutze dieses hauptsaechlich nur als standnoetebook .. deswegen wuerde ich gerne...
  4. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  5. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden