Logitech Wireless Tastatur schreibt doppelt Buchstaben

Diskutiere Logitech Wireless Tastatur schreibt doppelt Buchstaben im Peripheriegeräte Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi. Meine Wireless Tastatur von Logitech schreibt immer mehrmals den gleichen Buchstaben. Das trifft bei 2 Buchstaben auf, die oftmals doppelt...

1. #1 Mediknight, 02.07.2019
    Mediknight

Mediknight Guest

Hi. Meine Wireless Tastatur von Logitech schreibt immer mehrmals den gleichen Buchstaben. Das trifft bei 2 Buchstaben auf, die oftmals doppelt geschrieben werden. Ich habe die Tasten gereinigt und ein Software Update installiert. Garantie habe ich keine mehr. Was kann ich sonst noch tun? USB-Kabel besitzt sie leider nicht. Batterien habe ich gewechselt.

Danke!

2. #2 Format-C, 11.07.2019
    Format-C

Format-C Forum Benutzer

Verändere mal den Standort des Logitech Senders, vielleicht gibt es Interferenzen mit anderen Funkeinrichtungen

Thema:

Logitech Wireless Tastatur schreibt doppelt Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Logitech Wireless Tastatur schreibt doppelt Buchstaben - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  2. Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.

Logitech X540 an Notebook mit 2KanalSoundkarte.: Hey, also nun sind die Boxen angekommen. Habe sie angeschlossen und bin positiv überrascht richtig Knallharter Sound :) Jedoch gehen die 2...
  3. Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer

Logitech Maus - ungewünschte Auswirkung auf Rechner im Nebenzimmer: Hallo @ all, meine Bekannte hat folgendes Problem: ihr Mann sitzt im Nebenzimmer und arbeitet mit einer kabellosen Logitech-Maus und sobald...
  4. Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470

Entscheidung Bluetoothmäuse: Microsoft Bluetooth NB Mouse 5000 vs. Logitech V470: hi, ich stehe vor dem kauf einer maus für mein vaio z21 mit int. bluetooth. vorweg...ich hab die suchfunktion ausgiebig genutzt ;) ich...
  5. Logitech G9 oder Logitech MX Revolution ??

Logitech G9 oder Logitech MX Revolution ??: Hallo leute Ich bin neu hier und hoffe bin auch richtig hier :). Naja ich habe mir heute ein Sony Vaio FW11E gekauft. Ich bin spiele sehr oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden