Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

K

Kaiser1993

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme.
Tippen ist eine komplette Katastrophe, von 20 eingegebenen Buchstaben werden teilweise bis zu 10-12 eifach geschluckt, kommen also nicht auf dem Bildschirm an.
Das arbeiten mit der Maus kann man völlig vergessen. Benutzt man das Touchpad, ruckelt die Maus nur sprunghaft über den Bildschirm.
Nach jedem Update hatte ich die Hoffnung dass der Fehler sich behebt, leider vergebens.
Ich habe schon einige Mails mit dem Support ausgestauscht, leider konnten mir die Maßnahmen auch nicht weiterhelfen.
Ich habe mehrere System-Neuaufspielungen hinter mir und auch den Bluetooth Treiber habe ich vergebens mehrmals neu installiert.
Letzendlich habe ich das Gerät im Dezember dann mal eingeschickt zu Sony.
Es wurde ein Softwarefehler behoben. Die katastrophale Handhabung der Tastatur ist aber trotzdem noch vorhanden - sehr ärgerlich! :mad:
Ich glaube mittlerweile einfach dass es an der Tastatur liegt. Weil andere Bluetooth-Geräte laufen ohne Probleme.

Mittlerweile ist die Garantie abgelaufen, weswegen ein weiteres einschicken nicht in Frage kommt.

Deswegen meine Frage: Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und vllt. eine Lösung parat?

Zweite Frage: Ich denke dass es einfach an der Tastatur liegt, deswegen würde ich eventuell eine neue kaufen. Allerdings habe ich keine Angebote im Internet gefunden? Weiß jemand wo man die Tastatur einzeln nachkaufen kann??

Danke.

Beste Grüße,
Maurice
 
Zurück
Oben