Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Diskutiere Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos. Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der...

1. #1 weezel11, 13.07.2018
    weezel11

weezel11 Forum Newbie

Hallo Community,

ich nutze ein Asus K72F. Bis gestern funktionierte das Notebook tadellos.

Gestern habe ich es gestartet und auf einmal ist der Monitor schwarz geworden und der CPU Lüfter dreht auf Volllast. Also neugestartet und seitdem bleibt der Monitor schwarz, Status LED leuchtet und nach ca. 30 Sekunden läuft der CPU Lüfter auf Volllast.
    Ich habe schon ohne Akku, Speicher, HDD und DVD Laufwerk gestartet, ohne Besserung.
    Ein Anschluss an einem externen Monitor brachte auch kein Bild.

Ein Hardreset nach Anleitung der Asus Homepage hat auch keine Besserung gebracht:
    "Methode für Notebooks mit herausnehmbarem Akku.
    1. Trennen Sie das Netzteil.
    2. Nehmen Sie den Akku heraus.
    3. Drücken und halten Sie während 30 Sekunden den Power-Knopf.
    4. Legen Sie den Akku wieder ein und schließen Sie das Netzteil wieder an.
    5. Schalten Sie das Gerät ein."

Ist das Notebook hinüber?

Hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben.

LG
    weezel11

2. Loksi

Loksi Guest

Was passiert an einem externen Monitor?

Thema:

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus K72F startet nicht mehr Monitor schwarz - Ähnliche Themen

1. Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  2. ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  3. ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat....
  4. ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  5. Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden