Lidl Notebook empfehlenswert?
Diskutiere Lidl Notebook empfehlenswert? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 9466 hab gerade das lidl notebook angebot entdeckt! gibts da irgendwo einen testbericht dazu? mihc würde vor allem die lautstärke...
Seite 1 von 2
Thema:
Lidl Notebook empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Lidl Notebook empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl
KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl: Hallo Notebookfreunde, bei Lidl gibt es ab morgen (1.Oktober) ein KFZ-Notebook-Netzteil zum Preis von 9,99Euro klick mich Leider stehen keine... -
neues lidl notebook
neues lidl notebook: Hallo! Möchte mir gern ein neues Notebook kaufen. Mein altes HP nx6325, werde ich bei ebay versteigern. brauche das Notebook zum studieren, MS... -
Ab Morgen neues Lidl Notebook
Ab Morgen neues Lidl Notebook: Suche für einen bekannten ein Laptop bis max. 1100 € da bin ich auf das von Lidl gestoßen:... -
LIDL-Notebook am Donnerstag!!! (wichtig)
LIDL-Notebook am Donnerstag!!! (wichtig): Moin!! Ab Donnerstag gibt es bei uns im LIDL dieses Angebot. Was sagt ihr dazu? ISt das für den Preis angemessen also günstig? Kann man damit... -
Neues Targa Notebook bei Lidl
Neues Targa Notebook bei Lidl: Hallo, ich fange übernächste Woche ein Studium an und brauche früher oder später ein Notebook. Im aktuellen LIDL Prospekt wird ein Notebook von...