Lob an Parts-People.com (Dell Ersatzteile)

Manfel

Manfel

-
29

Die Arbeiten für dieses Forum haben mein Notebook stark mitgenommen. Just vor der Fertigstellung - ist es passiert. Mein Dell 8000 Scharniere (Hinges) war endgültig gebrochen, nachdem es lange schon ausgeleiert war. Der Ärger war groß - was machen.

Zum Glück gibt es noch einen großen PC - ab ins Internet und ein dreviertel Stunde später die Erlösung. Es gibt in Austin (USA) eine Firma die sich auf Dell Ersatzteile spezialisiert hat.

Ein neuer Deckel mit Scharnier für mein Dell Inspiron 8000 solle 25 USD kosten. Die Versandkosten für Expressversand betrugen ca. 30 USD. Also Kreditkarte gezückt und ab mit der Bestellung.

Ich war sofort positiv überrascht - Bestellung - Mails -Bestätigung - alles vorbildlich. Noch überraschter war ich das ich am nächsten Morgen bereits eine Versandbestätiging inkl Trackingnummer bekommen habe.

Das ganze war vor 6 Tagen. Heute ist der Deckel gekommen er war nigel nagel neu (obwohl "like new" gestanden ist). Ein wenig herumärgern mit den Minischrauben - und jetzt ist er wieder voll funktionstüchtig - mein Dell....

Und das ganze hat mich nur ca. 47 Euro gekostet - hätte ich das Notebook zu Dell geschickt wäre es wohl sehr teuer geworden.

Also - falls wer Dell Ersatzteile braucht auf www.parts-people.com gibt es eine Firma die schnell und günstig aus den USA liefert...
 
202

Da ich jetzt schon mehrere PN zu diesem Thema bekommen habe ( Dell Scharniere gehen wohl öfters kaputt )

Bestellt habe ich bei www.Parts-People.com
Bezahlt habe ich mit Kreditkarte, die Lieferung dauerte ca 1. Woche und in meinem Fall war kein Zoll zu bezahlen...

Die Ware wurde mittels US Postal Service versendet, und war mittels Tracking jederzeit nachverfolgbar....

Verständlicherweise sind die Versandkosten relativ hoch - aber immer noch günstiger als wenn man hier kauft ( bzw wenn man hier überhaupt etwas bekommt)

Bei mir hat alles super funktioniert....
 
323

Gibt es da einen Trick, den Zoll zu umgehen, oder ist das Zufall? :-?
 
Zurück
Oben