Lohnt es sich zu warten? ...NB-Zukunft und das Jahr 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky*

Forum Benutzer
Hallo,

mal wieder ein ganz Neuer im Forum. Grüße alle hiermit. :D

Hab mir einige Themen durchgelesen und wollte mal fragen (da ich mir im Februar ein Notebook zulegen wollte) ob man warten sollte auf das, was noch kommt? Bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit...
Aber könnte auch jetzt schon eins kaufen (kanns kaum erwarten :) ) :rolleyes:

Was erwartet mich?

Preissturz? Mobile Dual Core...? etc etc

Würde gern mal was hören von den Profis hier! ;)

Viele Grüße

Frank

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Thema gibts schon. Forensuche!. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohnt es sich zu warten? ...NB-Zukunft und das Jahr 2006 - Ähnliche Themen

• Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus...
  • lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?

lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?: hiho, will mir demnächst ein laptop zulegen und bin mich deswegen seit kurzem überall am informieren. nun hab ich auch den artikel gelesen das...
  • Notebookkauf - Lohnt es sich zu warten?

Notebookkauf - Lohnt es sich zu warten?: Hoi, ich stehe kurz davor, mein Aspire 1694 abzulösen. Dabei habe ich folgendes Modell in Betracht gezogen. Notebook dimotion StrongBook SN59...
  • Lohnt es sich zu warten?

Lohnt es sich zu warten?: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lp fündig geworden allerdings sagt mir der Laptop nict zu 100% zu wie die meisten anderen Angebote im 700-800...
  • Notebookkauf - lohnt sich warten?!?

Notebookkauf - lohnt sich warten?!?: Hi! ... bin derzeit nach der Suche nach einem neuen Notebook und habe/hatte dabei die SONY FE41-Reihe. LG P1 und das BenQ R55.G35 im Auge. Mit...
  • Oben