Low-Cost Rechner, die Zweite! (Mittlerweile Mid-Range)
Diskutiere Low-Cost Rechner, die Zweite! (Mittlerweile Mid-Range) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Im April hatte ich ja schon einen günstigen Rechner zusammengestellt, die damalige Konfiguration war: Netzteil: be quiet Straight Power 400W...
Thema:
Low-Cost Rechner, die Zweite! (Mittlerweile Mid-Range)
Die Seite wird geladen...
-
Low-Cost Rechner, die Zweite! (Mittlerweile Mid-Range) - Ähnliche Themen
-
Es lebe der PC: Mein Low-Cost Spiele Rechner!
Es lebe der PC: Mein Low-Cost Spiele Rechner!: Da sich das FS-115M langsam ins Jenseits verabschiedet (ohne Fremdeinwirkung Displayschanier angeknackst) muss jetzt wieder ein PC her, der auch... -
Low-Cost Grafikkarten und TurboCache
Low-Cost Grafikkarten und TurboCache: Hallo miteinander =) Momentan überlege ich mir (wie ihr vielleicht im anderen Thread schon gesehen habt) ein neues Notebook anzuschaffen.... -
Neuer Rechner & UX550VD Tastatur
Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"... -
Virtueller Rechner - MAC im MAC
Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich.... -
Lecker Cola-wisky im Rechner
Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im...