Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

Diskutiere M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen' im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)...
C

consulting

Forum Newbie
Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB).
Das Gerät überzeugt auch dadurch, dass es den ausführlichen DELL-Test via Web fehlerlos durchlaufen hat.
Ansonsten arbeitet es elegant und problemlos mit allen installierten Programmen für Videoschnitt und Image-Bearbeitung.

Leider fehlt eine Bedienungsanleitung.
Deshalb habe ich keine Ansatzpunkte für die Lösung dieses Problems:
  • Wird der Rechner über "Energie sparen" zur Ruhe gebracht (danach zugeklappt), ist er später nicht mehr zu bewegen, das Display einzuschalten.
    Es läuft alles hoch, aber das Display zeigt nichts an.
Der Verdacht:
Es handelt sich um ein "Feature".
Oder handelt es sich um ein (bekanntes) Problem?

Vielleicht kennt jemand eine Abhilfe?
MfG, Consulting

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Mein M4400 hat dieses Feature nicht und mir ist auch nichts in der Richtung bekannt.
Hast du mal versucht mit dem Ruhezustand statt dem Standbye zu arbeiten?

C

consulting

Forum Newbie
Zunächst ein Dankeschön.

Antwort: Gleiches Endergebnis.
Unterschied:
Nach "Aufwecken" erscheint erst das DELL-Logo, dann "Windows wird fortgesetzt", dann nur noch Schwarzbild.
MfG, C.

Sucheingaben

dell precision 4500 bildschirm geht nicht an

,

dell m4500 energie sparen

,

Dell Latitude M4500 Problem

,
Dell precision M4500 Bildschirm bleibt schwarz
, dell precision bildschirm dunkel , Dell Precision M4500 Dunkler Monitor

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen' - Ähnliche Themen

• Precision Serie Dell Precision M4500

Dell Precision M4500: Seruvs, hab mir jetzt nach vielen Jahren ein Bluetooth Modul für meinen M4500 gekauft. Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nicht wweiß, wo ich...
  • Dell Precision M4500 Zusatzakku

Dell Precision M4500 Zusatzakku: Hi habe mir für die Schule den Dell Precision M4500 zugelegt und wollte wissen ob das Ultrabay-DVD-Laufwerk durch ein Zusatzakku austauschen...
  • Precision Serie suche M4500 Webcam Software

suche M4500 Webcam Software: Servus suche für mein M4500 Precision Laptop die Wecam Software. Hab den Rechner neu installiert und finde die Software nicht mehr auf der Dell...
  • Dell Precision M4500 oder M4600

Dell Precision M4500 oder M4600: Schönen Abend! Ich bin auf der Suche nach einem 15Zoll Notebook für hauptsächl. CAD (AutoCAD2010/2011 hauptsächl. 2D, selten "unaufregendes"...
  • Dell Precision M4500 und Linux - Display bleibt schwarz bei Bootvorgang

Dell Precision M4500 und Linux - Display bleibt schwarz bei Bootvorgang: Hallo. Habe mir zusätzlich zu Windows nun Linux (openSUSE 11.3) installiert. Nur hab ich beim booten von Linux das Problem das das Display zwar...
  • Oben