MacBook Air - startet nicht mair

Diskutiere MacBook Air - startet nicht mair im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...

1. #1 adamjohnson, 06.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2017
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Hi Leute,

mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen mehr, außer die grüne LED am Ladekabel wenn ich es anstecke. (normalerweise leuchtet die LED immer kurz orange, auch wenn der akku voll ist und schaltet dann auf grün. jetzt ist sie sofort grün)
    Habe nichts installiert oder sonstiges außergewöhnliches gemacht; morgens noch ca 2h im internet gesurft, ausgeschaltet und nachmittags wollte er nicht mehr hochfahren. Kein Ton Kein Bild Kein Lüfter.

SMC reset mehrmals probiert - tut sich nüscht. Hat noch jemand Lösungsvorschläge, bevor ich das ding aufschraube und mir den sachverhalt mal von innen anschaue?! Habe die Hoffnung wenn ich den Akku mal deinstalliere und ne weile abgeklemmt lasse, dass er sich wieder berappeln könnte.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MacBook Air - startet nicht mair
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook air startet nicht

Die Seite wird geladen...

MacBook Air - startet nicht mair - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  3. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...