Macbook Pro 2018 ohne Touch Bar angekündigt?

Diskutiere Macbook Pro 2018 ohne Touch Bar angekündigt? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das neue Macbook Pro gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dass Apple 2018 ein Macbook Pro ohne Touch Bar ankündigt. Wisst ihr ob sich Apple hierzu...

1. Fabi88

Fabi88 Guest

Das neue Macbook Pro gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dass Apple 2018 ein Macbook Pro ohne Touch Bar ankündigt. Wisst ihr ob sich Apple hierzu schon geäußert hatte oder wie die Community es sieht? Wie wahrscheinlich ist es das Apple die Touch Bar beibehält?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro 2018 ohne Touch Bar angekündigt?

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro 2018 ohne Touch Bar angekündigt? - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden