Matshita uj-820s brennt nur mit 2X
Diskutiere Matshita uj-820s brennt nur mit 2X im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14501 Ich habe den Brenner Matshita uj-820s. Wenn ich eine DVD brenne dann brennt Nero das nur mit 2 Facher anstatt mit 8 Facher geschwindigkeit....
Thema:
Matshita uj-820s brennt nur mit 2X
Die Seite wird geladen...
-
Matshita uj-820s brennt nur mit 2X - Ähnliche Themen
-
Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220
Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht.... -
Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232
VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R... -
Vaio (diverse) Matshita and Blu-Ray Disks
Matshita and Blu-Ray Disks: Hello I have a Matshita BD-MLT UJ-220S built in the vaio FZ21z and since Windows 7 Installation (32bit) there is no way to play Blu-Ray Disk.... -
Vaio (diverse) Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke
Aktuelle Firmware für diverse Matshita Laufwerke: Hatte mich heute mal damit beschäftigt eine aktuelle Firmware für mein Matshita 840D Laufwerk zu bekommen... laut Sony war das letzte die... -
Vaio (diverse) matshita bd brenner fehlermeldung
matshita bd brenner fehlermeldung: hallo, habe hier mitsubishi/verbatim bd rohlinge 25gb und will mit imgburn brennen. allerdings kommt beim "writing lead in" immer eine...