MBR / Partition Table X20II
Diskutiere MBR / Partition Table X20II im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5690 ich habe ein recht frisches (bios version6 im auslieferungszustand) x20II mit samsung platte. gestern wollte ich meine ntfs partition...
Thema:
MBR / Partition Table X20II
Die Seite wird geladen...
-
MBR / Partition Table X20II - Ähnliche Themen
-
Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?
Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Es geht um folgendes Problem: Typischer Unfall: ich habe leider Kaffee über meinen... -
Lenovo V15 ADA - Partitionnummern
Lenovo V15 ADA - Partitionnummern: Hallo, bin neu hier. Habe mir ein Lenovo V15 ADA gekauft. Windows 10 war drauf. Ich arbeite viel mit Linux und habe deshalb zusätzlich Debian 10... -
Vaio SR Recovery-Partition löschen
Recovery-Partition löschen: Hallo, ich möchte bei meinem alten Sony-Notebook (Vaio SR51) die Recovery-Partition löschen. Ich habe aber Angst, dass Windows dann nicht mehr... -
Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?
Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten... -
EliteBook 8560 Partitionen ändern
EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....