Meine allerletzte Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diego

Forum Benutzer
Also da ich jetzt wieder von dem LG nicht mehr überzeugt bin, wollte ich jetzt mal richtige fragen stellen.

- Wie ist dein Budget?
bis ca. 900€

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
17"

- Was willst du mit dem Notebook machen?

Spielen, im Internet surfen, mit Word oder ähnlichem schreiben, MP3´s hören und Videos schauhen.

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?

Also da ich erst 15 bin spiele ich jetzt noch keine Action oder shooter- Spiele.Ich denke aber, das wird sich in einem Jahr ändern. Jetzt spiele ich rennspiele wie DTM usw.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?

Eigentlich nicht, weil für mich 900€ schon relativ viel Geld sind, und ich Angst habe das es Kaputt gehen könnte. Rausnehmen würde ich es höchstens auf die Terasse

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

Ist mir eigentlich egal, da ich es eh die meiste Zeit zuhause benutzen werde.




Ich habe jetzt gerade das Acer, »Aspire 7520-402G25Mi weiß aber nicht ob das gut ist????? Preis 800€

Hoffe auf schenlle Antwort, weil ich glaube, das mein PC bald den Geist aufgibt.
 
Eigentlich nicht, weil für mich 900€ schon relativ viel Geld sind, und ich Angst habe das es Kaputt gehen könnte. Rausnehmen würde ich es höchstens auf die Terasse
Blöde Frage, aber warum kaufst du dann nicht einen Desktop. Da bekommst du mehr Leistung für´s Geld und einen größeren Bildschirm.
Ich habe jetzt gerade das Acer, »Aspire 7520-402G25Mi weiß aber nicht ob das gut ist?
Schon bei dir zu hause stehen / gekauft?
 
Nein sry, cih habe es mir angeschaut, und wenn keiner was dagegen sagt, würde ich es mir kaufen:eek:
 
Ich kann mich nicht erinnern was ich eventuell in deinen anderen Threads gepostet habe und ich habe auch gerade kein Lust nachzulesen.
Hast du den Test zum Acer gelesen?
Notebookcheck: Test Acer Aspire 7520G-602G40 Notebook
Schwache Grafikkarte (keine Shooter), schlechtes Display
Die bekannten Alternativen:
Dell Inspiron 1720
Notebookcheck: Test Dell Inspiron 1720 Notebook
Dell Inspiron 1720-Notebook / Laptop

Dell Studio 17
Dell Studio 17-Notebook - Produktdetails
Dell Studio 17 Review
Dell Studio 17 Review

Samsung R700
mit 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Leise und voller Überraschungen

Mit 8600M GT oder ATi 3650, wenn du später auch mal Bioshock, Call of Duty4, UT3 oder ähnliches spielen willst.
 
hallo welchesSamsung meinst du ist besser???

Das Dillen oder das deager???
 
Das Dillen übersteigt dein Budget. Das Deager ist völlig ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

Gaming-Computer bis 900 Euro gesucht

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Zurück
Oben