M
Major7
Forum Newbie
Ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich immer einiigermaßen zufrieden war mit dem Asus Service ( bis von einer Woche). Mal abgesehen davon, dass ich nun die 8. Reperatur vor mir haben (meistens immer wieder das gleiche Problem, was daran zweifeln läßt, dass die Reperaturen auch wirklich ausgeführt werden) hat sich Asus nun scheinbar auf eine neue Taktik bei "Problemlaptops" festgelegt.
Auf deutsch gesagt: Sämtliche E-Mails, Pick-up Formulare etc werden seit geraumer Zeit einfach ignoriert und telefonisch wird nur darauf hingewiesen, dass man sich darum kümmert aber eine andere Abteilung dafür zuständig ist.
Die scheint sich aber seelenruhig um nichts zu kümmern.
Deshalb kann ich leider, obwohl Asus gute Produkte herstellt (Mainboards etc.) jeden Kunden, der einen Laptop sucht von Asus dringenst abraten. Die Qualität ist schlecht, Reperaturen werden nicht gemacht und der Service wird mit jeder "Reperatur" schlechter.
Von 22 Monaten, den ich den Laptop besitze war er 5 Monate auf Reperatur, dass sagt alles
Auf deutsch gesagt: Sämtliche E-Mails, Pick-up Formulare etc werden seit geraumer Zeit einfach ignoriert und telefonisch wird nur darauf hingewiesen, dass man sich darum kümmert aber eine andere Abteilung dafür zuständig ist.
Die scheint sich aber seelenruhig um nichts zu kümmern.
Deshalb kann ich leider, obwohl Asus gute Produkte herstellt (Mainboards etc.) jeden Kunden, der einen Laptop sucht von Asus dringenst abraten. Die Qualität ist schlecht, Reperaturen werden nicht gemacht und der Service wird mit jeder "Reperatur" schlechter.
Von 22 Monaten, den ich den Laptop besitze war er 5 Monate auf Reperatur, dass sagt alles