Meine Kamera versichern

Diskutiere Meine Kamera versichern im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...

1. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen.
    Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar Monate sparen, habe ich mir die gegönnt :d
    Da ich sehr tollpatschig bin, denke ich dass so eine Versicherung schon sinnvoll wäre.

Ein Problem habe ich aber - welche Versicherung wähle ich da aus ?
    Bzw habt ihr selber so eine Versicherung und könnt etwas empfehlen ? Ich habe mich schon bei diversen Seiten usw schlau gemacht und das meiste waren halt Vergleiche https://onlineversicherung.de/kamera-versicherung .
    Lohnt sich so einer überhaupt ?

Ich bin da etwas skeptisch ehrlich gesagt :/ Deshalb hoffe ich hier auch auf einige Tipps und Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Kamera versichern

Die Seite wird geladen...

Meine Kamera versichern - Ähnliche Themen

1. Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera

Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Webcam! Und zwar möchte ich mit meiner Familie in Deutschland Skypen, nur bekomme ich jedes mal...
  2. Suche ein ...Book mit zwei Kameras!

Suche ein ...Book mit zwei Kameras!: Hallo liebes Forum, ich bin angehender Student und suche eine gutes leistungsstarkes Note, Ultra oder Netbook, nicht unbedingt ein Tablet mit...
  3. Acer Aspire V5-531 Keine Webcam vorhanden!

Acer Aspire V5-531 Keine Webcam vorhanden!: Hallo! Ich habe ein Problem bei meinem neuen Laptop. Die intigrierte Webcam ist nicht vorhanden, auch nicht im Geräte-Manager. Ich dachte erst...
  4. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  5. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!: Hallo Leute, habe o.g. Laptop. Seit einiger Zeit ist meine Kamera aus dem Gerätemanager verschwunden, funktionieren tut sie auch nicht mehr. Habe...