Meinung zu Deviltech Fire DTX

C

corpsecrinder

Forum Newbie
Was haltet ihr vom DevilTech Fire DTX?
DevilTech - High Performance Systems - _Fire DTX #

Das scheint doch mal ein Gamer Notebook zu sein für unter 1100 €.

Ich möchte damit gerne Spiele spielen wie Assassin's Creed II oder auch Downloads: Runes of Magic - The Elven Prophecy - Client (de) // Runes of Magic // Frogster, wobei ich bei letzterem den Client gerne mehrfach laufen hätte (2 mal mindestens, 4 mal wäre besser - dabei 1 Client im Vordergrund, der gespielt wird und die anderen dann minimiert im Folgemodus). <= Schafft der Rechner das überhaupt?

Laut Tests - DevilTech Fire DTX - Erstes DirectX11 Notebook im Test auf notebookjournal.de ist die Grafikkarte mit Spielen auf Full HD überfordert, was nicht tragisch ist, solange man damit gut Filme schauen kann.

In der Konfiguration mit der i7 720 QM, 4GB RAM, der 250 GB Platte, Blu-Ray Laufwerk, Wifi und dem Full HD Display komme ich auf 1032 €.

Ist die Grafikkarte stark genug, um Videofilme auf einem Full HD LCD Fernseher mit 117cm Diagonale wiederzugeben?

Oder gibt es in der genannten Preisklasse mittlerweile bessere Geräte?
Ab wann ca. nach der Cebit werden die aktuellen Gerate billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
für nen HD Videostream brauchst du kein Full HD Display und keine Zockergrafik. Ein Netbook mit Ion Chip tuts genauso - solangs einen HDMI out hat.
 
Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich in erster Linie spielen wollte und auch welches wie oft. Wenn ich nur den Video-Stream wollte, würde ich einfach meine PS3 benutzen.

Die Frage war: Schafft es die Grafikkarte, wenn ich mal irgendwo zu Besuch bin? Denn die daten erste auf PS3 überspielen und dann die auch noch mitnehmen is mir etwas zu viel Arbeit :p
 
Hab ich ein Foren-ausgelutschtes Notebook angesprochen oder was ist der Grund, daß außer einem post, der meine Fragen nicht geklärt hat, keiner was antwortet?

Zudem hab ich mittlerweile noch eins entdeckt, und würde gerne wissen, welches eher meine oben erwähnten Zwecke erfüllt.
Hier nochgmal den link zum deviltech und den zweiten:

Deviltech Fite DTX
Tests - DevilTech Fire DTX - Erstes DirectX11 Notebook im Test auf notebookjournal.de

Asus N71J bzw X77J (allerdings die Variante mit dem i7 720QM)
Tests - ASUS N71J - 17-Zoll Entertainer mit ATI HD5730 auf notebookjournal.de
 

Ähnliche Themen

ASUS N61JQ oder (DevilTech) Fire DTX

Zurück
Oben