Microsoft Money

Diskutiere Microsoft Money im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, habe ein spezielles Anliegen. Ich benutze als Haushaltsbuch MS Money. Das beste Haushaltsbuch das es je gab. Habe diverse Alternativen...

1. Nydam

Nydam Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Vostro V130
    Hallo,
    habe ein spezielles Anliegen.
    Ich benutze als Haushaltsbuch MS Money. Das beste Haushaltsbuch das es je gab. Habe diverse Alternativen ausprobiert. Irgendwie alles unbefriedigend.:mad:
    Mein uralt Rechner Fujitsu-Siemens (Windows XP) ist mir leider verreckt. Muss alles neu gemacht werden.
    Die CD von MS Money kann ich auch nicht finden.

Hat vielleicht noch jemand irgendwo eine CD rumliegen. MS Money 98 oder auch gerne älter.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Das scheint es auf diversen Seiten gratis zu geben.

4. Nydam

Nydam Forum Newbie

Mein Notebook:
    DELL Vostro V130
    Jo. das habe ich auch gesehen. Hatte mir auch mal was runtergeladen. Das hatte aber mit MS Money 98 wenig zu tun.
    Ein Bekannter hat gesagt ich soll es mal mit dem WISO Haushaltsbuch versuchen, weil Buhl Date damals ja die Betreuung von MS Money übernommen hat. Schaun wir mal;)

Thema:

Microsoft Money

Die Seite wird geladen...

Microsoft Money - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Microsoft RT

Microsoft RT: Hi Leute, habe vom Preissturz erfahren und überlege mir ein MS Surface RT zu kaufen - aber habe von den Software-Einschränkungen gelesen....
  3. Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?

Microsoft Arc zickt herum.. Garantie von Microsoft?: Hi! Meine Microsoft Arc hat seit kurzem große Probleme: * Funktioniert kaum mehr richtig auf hellen Flächen (hat 2 Jahre anstandlos...
  4. Microsoft Office 2007 Professional

Microsoft Office 2007 Professional: Hi.... Ich habe das office 2007 pro gekauft und wollte wissen, ob ich es auf einem 2. computer installieren darf? Ich habe oft gelesen, dass man...
  5. Microsoft Silverlight Überaschung!

Microsoft Silverlight Überaschung!: Hi, heute bzw. gestern hatte ich den Laptop mit Windows 7 die Nacht über an. Und heute Nachmittag mache ich das Startmenü auf: ÜBERRASCHUNG,...