mit Teleplan Service nicht zufrieden ... Frage zu Widerruf
Diskutiere mit Teleplan Service nicht zufrieden ... Frage zu Widerruf im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 9143 Hi.. Habe jetzt mein Notebook wegen diverser Paritätsfehler, Bluescreens und Controllerfehler beim Samsung Service (Teleplan) gehabt....
Seite 1 von 2
Thema:
mit Teleplan Service nicht zufrieden ... Frage zu Widerruf
Die Seite wird geladen...
-
mit Teleplan Service nicht zufrieden ... Frage zu Widerruf - Ähnliche Themen
-
Wie kulant ist Samsung bzw. Teleplan?
Wie kulant ist Samsung bzw. Teleplan?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Genau genommen sind es ein paar Mängel an meinem neuen X20 1860 SE (>1 Woche alt). Ich habe mich diesbezüglich... -
PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice
PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice: Zwar ist das Thema bereits geschlossen, ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen. Ich bitte alle, die Erfahrungen mit... -
Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service
Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:... -
Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?
Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard.... -
Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt
Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...