Mittelklasse Gamer Notebook

Diskutiere Mittelklasse Gamer Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; *ironie on* Googlet mal nach Nutzwertanalyse. ;-) *ironie off* Habe ich gerade getan, und siehe da: Nachteil [der Methode, anm.] Problem...

1. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Habe ich gerade getan, und siehe da:
    Was hier in diesem Forum stattfindet ist lediglich die Zurechtrückung der Gewichtung der Kriterien bzw. die Erweiterung der Auswahl (alles, was die Hersteller nicht in den Prospekt reinschreiben). Der Schuss ging wohl ziemlich nach hinten los. :rolleyes:

Wie ich schon vor ein paar Monaten mal schrieb: wer so beschränkt ist in einem Notebookforum nur auf Notebooks zu fokusieren, verliert eine Menge an Alternativen aus den Augen, die in Kombination mit den falschen Vorstellungen der Nutzer ("ich will neue Spiele auf hoch auf 1920x1080 um 400€"), oft besser geeignet sind (PS3, Xbox, PC, etc.).

Und deine "Beratung", die eigentlich eine Rechtfertigung der Schwächen ist, fußt jetzt auf welchen neutralen Standpunkten?

2. #12 Marco93, 17.08.2010
    Marco93

Marco93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wow super danke für die Antworten und Hinweise :)

Also ja ich weis das PC´s für dieses Geld wesentlich mehr Leistung haben können (und sie das auch haben) allerdings ich bin jetz nicht mehr so er extrem zocker und will endlich von meinem Kasten wegkommen :D Ich glaube der richtige begriff ist gelegenheitszocker :D
    Das Hauptspiel lief auf dem Laptop von meinen Eltern (HP Compaq mit Pentium Dual core 2,1 ghz und 256er graka) allerdings sollte er etwas mehr Leistung haben damit zB. das kommende TDU2 auf mittel läuft. Battlefield Bad Company 2 wird auch manchmal gezockt (mittlwerweile allerdings auch nur auf mittel da meine "Gute" Grafikkarte schrott ist :) der MSI sieht gut aus, wobei ich auch dankbar bin das manche hier ihre Meinungen dazu eingebracht haben -> Super :)
    Mein Arbeitskolege würde sein MSI "Megabook" GT725Q-9047VHP mit Quad core und 4850er Graka verkaufen ... 4gb RAM, 17", 500GB HDD, Vista usw. für 899?? ist halt wieder MSI obwohl ich mir eigentilch nicht vorstellen kann das das Notebook soooooo schlecht ist ?? allerdings für dieses Geld würde ich ein neues von dem Link vom "DER KOENIG" bekommen *verwirrt bin*

Grüße :)

3. #13 _reloaded, 17.08.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
  4. #14 Marco93, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    Marco93

Marco93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    er zockt nicht mehr will sich ein Mc Book kaufen oder wie man das schreibt :D

SOOO sehe grade ein Angebot auf Ebay für 799€
    Intel Core i7 QUAD 720QM 4x 1,6 GHz (Turboboost bis 2,8 GHz) - RAM: 4096 MB DDR3 - HD : 320 GB - DVD±RW (+R Double Layer) - ATI HD4650 - 2,8GB (1024 MB DDR3 eigener Speicher, bis zu 1792 MB shared) - WLAN : 802.11b/g/n - Windows 7 Home Premium 64bit - 39,62 cm (15,6") Breitbildschirm TFT 1366 x 768 Acer CineCrystal™ (LED Hintergrundlicht) TFT LCD, Card Reader, HDMI, Webcam, Fingerprint Reader
    Acer Aspire 5940G-724G32MN

wär der was ? :)

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
  6. #16 DerKoenig, 18.08.2010
    DerKoenig

DerKoenig Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weisst du es ist ganz simpel ;-)
    Wenn dein Arbeitskollege das Book anbietet, sag du willst es dir erst einmal ein paar Tage anschauen und testen. Dann wenn es dir gefällt kannst du ihn mit meinen Link konfrontieren und er macht es dir nochmal um einiges billiger ;-).

Achja und an meinen vorredner, habe seinen Namen vergessen ^^ und keine Lust nachzusehen, wenn ich in einem Notebookforum lese, beschränke ich es auf Notebooks.

Wenn ich eine andere Information haben möchte, gehe ich in ein Fachforum was sich mit dieser Problematik beschäftigt.

Ich persönlich hab übrigens nur schlechte Erfahrungen mit Acer gemacht, ist ne ****firma...

7. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Wenn du (ernsthaft) diskutieren möchtest, dann bring Argumente (Es ist besser nur über Notebooks im NBF zu reden, weil ...) vor und keine persönlichen Vorlieben/Meinungen (Ich mache es so und so). :rolleyes:

8. #18 Brunolp12, 18.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Da liegst Du schief! - Beweis:
    Wir haben mehrfach in der Woche User, die fragen, wie sie die Grafiklösung ihres Notebooks aufrüsten können.
    Viele User kommen nunmal mit immer denselben, aber falschen Vorstellungen zu uns. Das liegt daran, daß es auch viel "Laufkundschaft" gibt, die sich anmeldet, ein- / zwei Fragen stellt und dann erstmal wieder weg ist. Nicht jeder wird zum Stammgast oder zum Experten.

Man kann gern alles kritisieren und diskutieren. Aber ich sehs ganz klar als Pluspunkt, daß auch sowas immer wieder -idR. geduldig- erklärt wird. Auch wenn es natürlich im Grunde nervt.

9. #19 Marco93, 18.08.2010
    Marco93

Marco93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

ich wollte wirklich nicht nerven mit meiner Frage aber allerdings brannte mir diese Frage auf dem Geldbeutel :D

nungut Laptop von Kolegen is schon weg :(

Wieso findest du Acer so ...eiße?? Würd mich brennend interressieren ich bin momentan begeistert vno acer :D

Grüße

10. #20 Marco93, 18.08.2010
    Marco93

Marco93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soo ich werde mir vermutlich jetzt das Acer holen werde dann noch eine kleine Info hinterlassen :)

Thema: Mittelklasse Gamer Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DesktopOK

,
  2. desktopok ok

,
  3. Download DesktopOK official

,
  4. DesktopOK 4.,
  5. desktopok offical,
  6. desktopOK free,
  7. DesktopOK freeware
Die Seite wird geladen...

Mittelklasse Gamer Notebook - Ähnliche Themen

1. Gamer - Notebook der Mittelklasse

Gamer - Notebook der Mittelklasse: Hallo liebe Community! Ich möchte mir ein neues Notebook zum spielen zulegen. Dieses Gerät muss kein HIGH-END Notebook sein. Bei Spiele-NB...
  2. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  3. Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni: Hallo zusammen, Nach einer Flut von Laptopangeboten, die mich letztendlich etwas überfordert haben, bin ich hier gelandet =) Wie hoch ist...
  4. Mittelklasse Gaming Notebook gesucht

Mittelklasse Gaming Notebook gesucht: Moin =) Ich bin derzeit auf der suche nach einem Gaming-Notebook der Mittlerenklasse Das Notebook soll maximal 600 € kosten ... außerste...
  5. Gehobenes Mittelklasse Notebook

Gehobenes Mittelklasse Notebook: Hallo, für meine nun beginnende Zeit als Studierender benötige ich ein neues Notebook - mit dem Desktop-PC ist es mir zu umständlich! Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden