Multimedialaptop Kaufberatung

Diskutiere Multimedialaptop Kaufberatung im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo Leute, ich möchte mir bald ein Laptop zulegen. Ich habe schon ein bisschen viel geschaut und dieses hier gefunden: Lenovo IdeaPad Z710...
F

Freakfussel

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Wird es auch in 2-3 Jahren Spiele auf ähnlichen Einstellungen packen?
Meine Kristallkugel hat schlechten Empfang in der Zukunft.
LOL wird laufen.

Multimedialaptop Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  • Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  • Kaufberatung Acer Swift 3

Kaufberatung Acer Swift 3: Guten Abend, ich überlege mir ein Acer Swift 3 zu kaufen. Hierbei bin ich darauf gestoßen, dass es verschiedene Prozessoren gibt. Acer Swift 3...
  • Multimedialaptop bis 600 Euro

Multimedialaptop bis 600 Euro: Hallo, ich benötige eure Hilfe.Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einem passenden Laptop..Aber bei den ganzen Prozessoren und Grafikkarten...
  • Suche leises Multimedialaptop als Alternative zum Dell Studio 15 Core i7

Suche leises Multimedialaptop als Alternative zum Dell Studio 15 Core i7: Hallo Freunde der Notebookberatung, seit knapp zwei Wochen habe ich ein neues Dell Studio 15 mit Core i7 und folgender Konfiguration: Studio...
  • Oben