N200 - Sound von PC auf TV

Diskutiere N200 - Sound von PC auf TV im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, nachdem ich nun endlich geschafft habe, das Bild vom Laptop auf den PC zu holen, will ich nun auf den Sound über den Fernseher laufen...

1. #1 Citsonga, 19.09.2008
    Citsonga

Citsonga Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nachdem ich nun endlich geschafft habe, das Bild vom Laptop auf den PC zu holen, will ich nun auf den Sound über den Fernseher laufen lassen.

Habe mir also ein Audiokabel Klinke auf Chinch gekauft und angeschlossen.
    Problem:
    Sobald das Kabel drin ist, ist der Sound am Laptop weg (normal), aber es kommt kein Sound über den TV. Schon alles durchsucht, ob irgendwo auf mute gestellt ist, aber nix da. Auch, wenn ich statt des Kabels einen Kopfhörer anschließe, höre ich den Sound (im Kopfhörer). Auf den TV leider nicht.
    Was mache ich falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 19.09.2008
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Wahrscheinlich benutzt Du die Chinch-Ausgänge des Fernsehers. Da geht natürlich kein Ton rein...

hajowito

4. #3 Citsonga, 19.09.2008
    Citsonga

Citsonga Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ~erledigt~
    Lösung:
    Das Audio-Kabel muss hinten in den Audio-In Steckplatz und nicht vorne rein, wo auch PlayStation etc. rein müssen.

Thema:

N200 - Sound von PC auf TV

Die Seite wird geladen...

N200 - Sound von PC auf TV - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  3. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?