Inspirion Serie N5010 läd nicht mehr

Diskutiere N5010 läd nicht mehr im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Inspiron N5010: Er läuft nur noch über Akku, und der Akku lässt sich nicht...

1. sanjok

sanjok Guest

Guten Tag zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Inspiron N5010:

Er läuft nur noch über Akku, und der Akku lässt sich nicht aufladen.
    Das Problem stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich das Ladekabel anschliesse passiert nichts; das Notebook lädt weder den Akku, noch läuft es auf Netzbetrieb. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das Ladekabel/Netzteil defekt ist oder evtl. die Netzteilbuchse. Das ganze würde sich einfacher gestalten, wenn ich in Osnabrück einen Experten hätte, der wenigstens ein passendes Netzteil hat.

Kann mir jemand einen Fachmann in der Nähe oder vorort empfehlen??

2. #2 Dell Schrauber, 19.07.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Das Netzteil hat doch eine LED, oder?? Entweder am Stecker einen blauen Kringel oder am Netzteil selber.

Ist die LED an?? Bzw. geht diese aus wenn Du das Netzteil ans Book anschließt?

Thema: N5010 läd nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron n5010 akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

N5010 läd nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  2. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Dell N5010 - Lüfter konstant laut

Dell N5010 - Lüfter konstant laut: Hallo, ich habe mir heute einen Dell Ispiron N5010 (Intel Core i7, Q740, 1,73 Ghz, Bios A07) gekauft und muss sagen, ich bin erschreckt über den...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden