M
mase
Forum Benutzer
Hallo Leute,
ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt das Notebook am 30.6. zu liefern. Ok. jetzt kam es halt unangemeldet und unverhofft ein paar Tage früher (was ja im Grunde nicht schlecht ist). War zum Glück halt zufällig zuhause...
Sieht wirklich gut aus, die Verarbeitung ist auch OK.
Allerdings scheint Dell wohl wirklich bei den Komponenten mindere Qualität zu verwenden.
Ich habe einen recht unschönen Pixelfehler (ständig schwarz) im unteren Bildschirmbereich. Und das Touchpad hat scheinbar auch seine Macken, der Mousezeiger "springt" des öfteren beim navigieren auf dem Bildschirm rum.
Am meinsten stört mich allerdings dieser Pixelfehler. Meint ihr, Dell tauscht mir deswegen das Display aus? Habe nämlich irgendwo im Netz gelesen, dass Dell erst ab fünf Pixelfehler Displays austauscht.
Hm. Oder sollte ich im Zweifelsfall von meinen Rückgaberecht gebraucht machen?
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei Dell gemacht?
Gruß
maseman
ich habe mein Dell Studio jetzt auch am Freitag bekommen. Naja. Bin bisher nur mäßig begeistert. Eigentlich hatte Dell angekündigt das Notebook am 30.6. zu liefern. Ok. jetzt kam es halt unangemeldet und unverhofft ein paar Tage früher (was ja im Grunde nicht schlecht ist). War zum Glück halt zufällig zuhause...
Sieht wirklich gut aus, die Verarbeitung ist auch OK.
Allerdings scheint Dell wohl wirklich bei den Komponenten mindere Qualität zu verwenden.
Ich habe einen recht unschönen Pixelfehler (ständig schwarz) im unteren Bildschirmbereich. Und das Touchpad hat scheinbar auch seine Macken, der Mousezeiger "springt" des öfteren beim navigieren auf dem Bildschirm rum.
Am meinsten stört mich allerdings dieser Pixelfehler. Meint ihr, Dell tauscht mir deswegen das Display aus? Habe nämlich irgendwo im Netz gelesen, dass Dell erst ab fünf Pixelfehler Displays austauscht.
Hm. Oder sollte ich im Zweifelsfall von meinen Rückgaberecht gebraucht machen?
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen bei Dell gemacht?
Gruß
maseman