Nochmal BT am X20 1860

Grisu-sd

Grisu-sd

Forum Newbie
Hallo,

vor längerer Zeit gab es hier schon einmal Diskussionen über das integriete Bluetoothmodul des X20.

Hat mittlerweile einer einen Funktionierenden Treiber (für ein BT Headseat)?

Wäre super wenn mal einer nen Tipp geben könnte bzw. den Treiber heir posten.
 
Würde mich auch interssieren! Ich will endlich mal über mein Headset skypen... Oder müssen wir alle mal an den Samsung-Support schreiben und so nerven, daß die da mal inne Pötte kommen?! Ist doch echt mist wenn man nur das Handy koppel kann.
Grüße
C
 
BT am X20 1860

Hallo,
ein Hoffnungsschimmer besteht noch! In dem von mir angestossenen Beitrag hat mariachi76 gepostet, daß er sich Ende Januar melden würde, da er seinerzeit im Ausland war und sich erst nach seiner Rückkehr diesem Problem widmen könnte. Also, warten! Ich bin nach wie vor ebenfalls sehr interessiert!
Gruß mackus
 
Es geht...

Hallo!

Also, ich hab jetzt endlich mein X20 genau getestet, und auch das Bluetooth so richtig zum laufen bekommen. Mit so richtig meine ich:
mit einem Widcomm 5 Treiber, der diverse Audio-Profile, HID-Geräte wie Maus und Tastatur etc. unterstuetzt.

Ich habe damit absolut problemlos mein Bluetooth-Headset, meine Bt-Maus, mein BT-GPS und meinen PDA mit BT-Sync zum laufen gebracht. Skype macht so erst richtig spass :)

Bei dem Treiber handelt es sich um einen Widcomm mit Patch. Das Ding hat über 40 MB und ich werde den Treiber, da es illegal ist, auch nicht hier posten.
Allerdings koennt ihr mir gerne eine PM schreiben.

lg
mariachi76
 
Ich hab´s geschafft!!!

Hallo,
mit Unterstützung von mariachi76, dem ich hier noch mal ganz herzlich danken möchte, hab ich es auch geschafft.
Das sollte eigentlich eine Blamage für Samsung sein, wenn sich echte Freaks hinsetzen und eine eigentlich problemlos nachspielbare Lösung hinbekommen!
MfG
 
Hallihallo!
Ich habe gerade mein X20 SE von UPS bekommen und bin fleissig am Einrichten :)
Gibt es mittlerweile legale Wege, einen Widcomm-Treiber für den Blauzahn zu installieren?
lg
Tobi
 

Ähnliche Themen

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Grafikbearbeitung und Gaming

Arbeitsnotebook Kaufberatung (bis 1500 Euro)

Student sucht Notebook für Office und ein bisschen CAD

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben