Notebook aus den USA

K

King-Marcel

Forum Newbie
Grüßt euch! :)

Spiele mit dem Gedanken mir ein IBM Lenovo Thinkpad T60 aus den USA zu bestellen.. sind dort ja um einiges billiger als hier..
allerdings hab ich noch nie was aus dem Ausland bestellt und würde gern wissen was da alles auf mich zukommt und was ich vllt beachten sollte beim Kauf...

Das die MWST noch drauf kommt weiß ich... kommt allerdings sonst noch etwas mit drauf? Gibts vllt sogar einen Weg diese Zusatzkosten irgendwie zu umgehen? Vllt über Verwandte in den USA.. wir haben da nämlich welche in New Mexiko
Vllt habt ihr ja auch schon eigene Erfahrungen gemacht und könnt ma so ein bisschen berichten.. :)

Dann würde mich noch interessieren wie das mit der 3 Jahres IBM Garantie hier in Deutschland dann aussieht wenn ichs z.B. in den USA gekauft hab...

Weiß vllt auch jemand wie das mit den Preisen in Dubai aussieht? Mein Opa is Ingenieur und ist im moment viel dort..
Allerdings wäre bei beidem jetzt noch die Frage mit der Garantie..


schonma vielen Dank für die netten Antworten ;)
 
Also ist wuerde vom ausland die finger lassen was ist wenn was dran ist? und die zoll etc. kosten sind einfach zu teuer dann lieber bissl mehr ausgeben und hier einkaufen ;)
 
naja ich hab mal geguckt und die Preisunterschiede für die Thinkpads sind schon gewaltig... und wenn die IBM Garantie auch hier gilt is das ja kein problem wenn ma was is.. was bei den Thinkpads allerdings nich oft vorkommen soll ^^ aber bin mir nich sicher ob die Weltweit gilt die Garantie.. deswegen frag ich ja hier ;P
 

Ähnliche Themen

AR41S oder T61p?

Zurück
Oben