Notebook ausverkauft - Vergleichbare Alternative?

Diskutiere Notebook ausverkauft - Vergleichbare Alternative? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Moin, Ich habe letztes Wochenende bei one.de mir ein Notebook modifiziert und bestellt: - Mobile Prozessor: Intel Core 2 Duo...

1. Kaude

Kaude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

Ich habe letztes Wochenende bei one.de mir ein Notebook modifiziert und bestellt:

- Mobile Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T5450
    - Notebook Barebone: Barebone 15.4 Zoll WXGA, SATA, D
    - 256MB NVIDIA 8600GO
    - Arbeitsspeicher Notebook: 2048 MB DDR2 PC667
    - Festplatte Notebook: 160 Gigabyte, 5400rpm

Das ganze für ~780€

Jetzt ist laut one.de der 8600er Chip so beliebt, dass sich die Lieferung schon wieder von dem 12. auf den 21. 9 verschoben hat und langsam nervts mich. Suche also eine vergleichbar günstige Alternative, sollte natürlich dabei nicht an Leistung verlieren.
    Ich bin allgemein der Meinung dass ich mit den ~780€ sehr gut wegkomme, oder seh ich da was falsch?

Gruß Clemens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 14.09.2007
    boba777

boba777 Guest

siehst du richtig, aber gib mal bei google "lahoo ärger" ein und mach dich mal schlau über deinen shop.

4. Kaude

Kaude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ich grad schon gehört! Auch dir danke, eine Alternative ist bereits gefunden und bestellt http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21014s_2048mb_ram

Danke und Gruß

Thema:

Notebook ausverkauft - Vergleichbare Alternative?

Die Seite wird geladen...

Notebook ausverkauft - Vergleichbare Alternative? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...