Notebook für Unterwegs gesucht

F

Futureman

Forum Newbie
Hallo,

Folgendes, ich bin Beruflich ziemlich viel unterwegs und nur selten zuhause.
Ich suche ein Notebook das eine hohe Akkulaufzeit hat (3-4 Stunden), mit dem man WoW und EvE Online gut spielen kann und das vllt eine Mediabay hat, ka wie das bei anderen heist aber da kann man dann das cd rom rausnehmen und dafür noch nen akku reintun.
Von der Grafikkarte wäre eine der Leistungsklasse 2 super!
Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten
Es soll ein Intel CPU sein und 15,4 zoll haben.
Ich hoffe euch fällt dazu was ein, ich bin nämlich zimlich rathlos.
Preißlich am besten so 950euro.


Mfg
Manuel
 
Multibay und Akkus dafür gibt es meines Wissens fast ausschließlich für Business-Notebooks. Da aber Grafikkarten der Leistungsklasse 2 und lange Akkulaufzeit schwer unter dem Gesichtspunkt Mobilität und Lautstärke realisierbar sind, sind deine Kriterien gepaart mit deinem Budget kaum zu realisieren und werden so in Business-Notebooks kaum angeboten.
 
Vom Wechselschacht abgesehen tut mein XPS eigentlich all das; die GraKa ist zum Zocken voll geeignet, man bekommt Intel-CPUs bei 15,4" und im Energiesparbetrieb komme ich auf ~5h Laufzeit. Problem ist nur, dass in den Preisrahmen dann keine Garantieerweiterung passt, aber die kann man auch nachträglich dazukaufen (innerhalb des einen Jahres, das man schon mit dabei hat).
 
Ein guter Kompromiss aus beiden wäre auch net soo schlimm.
Ich weis ja net wie es mit spielen bei der Leistungsklasse 3 ist.
Da hätte ich schon ein Paar acer im auge die haben aber nur ne ATI 2400 hd drin. Wenn die Grafikkarte ok ist für meine 2 spiele dann wäre das alles kein Problem.


Mfg
 
Vom Wechselschacht abgesehen tut mein XPS eigentlich all das; die GraKa ist zum Zocken voll geeignet, man bekommt Intel-CPUs bei 15,4" und im Energiesparbetrieb komme ich auf ~5h Laufzeit. Problem ist nur, dass in den Preisrahmen dann keine Garantieerweiterung passt, aber die kann man auch nachträglich dazukaufen (innerhalb des einen Jahres, das man schon mit dabei hat).


Hatte ich anfangs auch im auge aber 8 Wochen Lieferzeit ist bissl zu lang ^^
 
Das XPS sprengt aber den finanziellen Rahmen. Das ist es eben, mit deinem Budget lassen sich deine Wünsche nur schwer unter einen Hut bringen.
 
Ja, aber eben mit einem Jahr Support und der für mich relativ groben Auflösung von 1280x800.
 
Gut dann halt noch das Bildschirm upgrade mit entweder
15,4-Zoll-Breitbild-WUXGA-TFT-Display (1920 x 1200) <--980euro was noch ok wäre oder
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) <---879euro.


Garantie kann ich im nachhinein noch verlängern.


Mfg
 
Also ich denke ich werde mir das
Acer Travelmate 5720G-833G25N holen.
Mit einen Zusatzakku sollte es denke ich mir mal genügen, der Bildschirm is zwar net sooo toll aber wird mir reichen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Kleines Notebook mit Power gesucht

Zurück
Oben