Notebook in einer Woche lauter?

D

deka-online

Forum Benutzer
Hallo zusammen ich hab mir vor knapp einer woche das Samsung Aura R70 Diness 7250 gekauft und als ich den angemacht habe war ich sehr zufrieden da er echt leise war. Aber leider find ich ihn echt nach nur einer woche schon nen gutes stück lauter. Also nichtwirklich wie nen rasenmäher aber doch schon etwas lauter.Also er ist echt hörbar und das war vorher nciht so.

Er stand auch nur 1 Woche auf meinem Tisch und 1 Mal hab ich ihnmit zur arbeit genommen.

Kann es sein das die etwas lauter werden und wenn ja woran liegt das?
 
Ich glaube, dass dies auch eine subjektive Frage ist. Wenn man ein lautes Gerät hat und dies durch ein leises ersetzt, dann wirkt es anfangs besonders leise. Aber schon nach wenigen Tagen hört man auch das neue Gerät - und es wirkt oft daher lauter als zu Beginn. Geht mir zumindest immer so. Eventuell spielt auch das eine gewisse Rolle.
 
hast vll was in den Energieeinstellungen verändert..???
 
HAllo,

also das mit der subjektiven Wahrnehmung kann echt sein. Ich hatte vorher nen FSC Amilo 1630 und das war echt laut also wirklich kann sein das ich dann als das neue kam dachte , boaaaaa ist das leise und nun ists abgeschwächt.

Und zur anderen Antwort an der Energieeinstellunghab ich ncihts geändert. Was wär da denn optimal?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Asus n75sl v2g tz081v

Notebook Rückgabe? Zwei Wochen?

Zurück
Oben