H
hone
Forum Newbie
1664
Hallo!
Bitte helft auch mir weiter:
Ich bin seit Jahren Notebookbenützer, allerdings bei der Fülle die es zur Zeit gibt habe Ich den Überblick völlig verloren. Derzeit besitze Ich ein Sony grx416sk, und bin eigentlich sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen die Grafikkarte (mobility radeon 7200) unterstützt kein Dualmonitoring (erweiterbarer Desktop). Ich hab schon auf alle neuen Radeontreiber upgedatet hilft nix. :-x
Wie auch immer, jetzt soll was neues her:
_spielen tu ich überhaupt nicht
_grafik - hauptsächlich cad anwendungen auch im 3d bereich
_bildbearbeitung - photoshop in aller variationen (indesign, illustrator,...)
_display - sollte sehr gut sein, da auch hie und da präsentiert wird
_gewicht - ist eher eine nebensache - vom büro ins auto und wieder zurück schffe ich schon
_akkulaufzeit - gut wenn er lange hält, allerdings ist eh meistens eine Steckdose in der Nähe, also nicht wirklich wichtig
Im Prinzip wenn Ich mir es so nochmals überlege, ein Desktopreplacement :roll:
Es wäre wirklich nett wenn mir die Cracks unter Euch weiterhelfen könnten, ach noch wichtig obere Grenze ist für mich etwa 2000 eurosen...
Vielen Dank im Voraus, Hone
Hallo!
Bitte helft auch mir weiter:
Ich bin seit Jahren Notebookbenützer, allerdings bei der Fülle die es zur Zeit gibt habe Ich den Überblick völlig verloren. Derzeit besitze Ich ein Sony grx416sk, und bin eigentlich sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen die Grafikkarte (mobility radeon 7200) unterstützt kein Dualmonitoring (erweiterbarer Desktop). Ich hab schon auf alle neuen Radeontreiber upgedatet hilft nix. :-x
Wie auch immer, jetzt soll was neues her:
_spielen tu ich überhaupt nicht
_grafik - hauptsächlich cad anwendungen auch im 3d bereich
_bildbearbeitung - photoshop in aller variationen (indesign, illustrator,...)
_display - sollte sehr gut sein, da auch hie und da präsentiert wird
_gewicht - ist eher eine nebensache - vom büro ins auto und wieder zurück schffe ich schon
_akkulaufzeit - gut wenn er lange hält, allerdings ist eh meistens eine Steckdose in der Nähe, also nicht wirklich wichtig
Im Prinzip wenn Ich mir es so nochmals überlege, ein Desktopreplacement :roll:
Es wäre wirklich nett wenn mir die Cracks unter Euch weiterhelfen könnten, ach noch wichtig obere Grenze ist für mich etwa 2000 eurosen...
Vielen Dank im Voraus, Hone