Notebook Rucksack Crumpler?

Diskutiere Notebook Rucksack Crumpler? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...

1. bin4ry

bin4ry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet.

Ich bin auf der suche nach einem notebookrucksack, welcher etwas aushält und gleichzeitig etwas stylisch aussieht. Der rucksack hat unte rmeinem besitz schon ne gewisse belastung, da ich jeden tag mehrere hundert kilometer mitm zug fahren muss.

Hab nun die verdammt teuren aber gut aussehenden crumpler entdeckt. Frage: Halten die eigentlich auch was uas oder muss man sich da nochmal son extra notebookcase kaufen? Hat jemand son ding?

Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Rucksack Crumpler?

Die Seite wird geladen...

Notebook Rucksack Crumpler? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...