Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays -

H

headcrash

30

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Nicht-Sony" Desktop-Erstatz-Notebook mit einem LCD wie Sony's genialer Black-Onyx-Technologie.
Auf der Packardbell-Webseite konnte ich nur Centrino-Geräte mit der Black-Onyx-ähnlichen "Chrystal View"-Technologie entdecken, die Deskop-Ersatz-Notebooks von Packardbell haben aber noch die gewöhnlichen TFTs :-(
d.h. ich habe bis noch keine günstige Alternative zum Sony Vaio PCG-K215Z (ab 1629,-- Euro) gefunden & würde gerne wissen, ob es auch Geräte von anderen Herstellern gibt, bei denen man den Markennamen nicht mitzahlen muss. :-?

editiert von: headcrash, 13.09.2004, 21:48 Uhr
 
31

Das Problem an der Packard Bell Homepage ist - das, sie leider nicht aktuell ist. Es gibt zB eine Packard Bell R Serie - die ist brandneu und nicht einmal im Netz findet man Informationen dazu.
Wenn du Österreicher bist und einen Cosmos in der Nähe hast schau dort mal vorbei die haben gerade einen Packard Bel R7735 in der Werbung um 1599.-
Ich habe mir das Gerät angesehen - Das Display ist gleich wie bei den X-Black - Sonys
Das Design sehr edel und in schwarz/silber gehalten.

kurze Daten:
Dothan 1,7, / 512 MB / 60 GB / DVDRW / 15,4 / Radeon 9700 64MB

Packard Bell ist der europäische Ableger von NEC. Das Packard Bell R Notebook ist baugleich (sieht komplett gleich aus) wie das NEC VERSA M540.

Hier kannst du dir das Notebook ansehen (englisch)

Ist zwar auch ein Centrino - aber ich glaube den kennst du noch nicht ...... Desktop Replacements kenne ich noch keine aber schau dich mal auf der Nec Seite um - da wird schon noch etwas kommen...
 
Zurück
Oben