Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP
Diskutiere Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit...
Thema:
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP
Die Seite wird geladen...
-
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP - Ähnliche Themen
-
Notebooksuche
Notebooksuche: Ich bin Schüler in einer HTL und mein Notebook (Sony Vaio VPCF11M1E), das ich für Catia, Geogebra usw. benötige weil ich keinen Desktop PC habe... -
Notebooksuche bis zu 550 Euro
Notebooksuche bis zu 550 Euro: Hallo, mein Dad hat bald Geburtstag und da haben wir alle Zusammengelegt um ihn einen Notebook zu kaufen da er sich einen wünscht. Könnt Ihr... -
Notebooksuche
Notebooksuche: Hi Leute, mein Asus L50Vn hat leider den Geist afugegeben und ich hab keine Lust auf Reparatur... Also suche ich: Notebook mit: - 13/14... -
notebooksuche ~900€
notebooksuche ~900€: hi leute ich will mir ein notebook fürs gamen/filme sehen anschaffen.ich habe 900€ kann aber wenns hoch kommt etwas über die 900ter marke... -
Brauche Hilfe bei Notebooksuche!
Brauche Hilfe bei Notebooksuche!: Hallo! Ich suche einen neuen Laptop und habe leider keine Ahnung, welche Leistungen von Nöten sind. Momentan habe ich einen HP Compaq T5670. Bei...