Notebooktasche gesucht

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hallöle zusammen!

Da mein Notebook inzwischen in Obhut von DHL ist, suche ich nun eine Geeignete Tasche/Hülle. Leider ist das wegen der vielen Widescreen Notebooks sehr schwierig.
Meine Kriterien sind:

-Neopren
-kein Reissverschluss (Lieber Klett oder sowas)
-15'' (kein Widescreen)

Sollte auch nur ne Hülle oder sowas sein, da die Tasche im Rucksack verschwindet.
Mit Notebooktasche Rumrennen ist hier ziemlich gefährlich, da muss ne gute Tarnung her.

So far

Lexi

Gefunden habe ich bisher Dieses Teil (Anzeige), jedoch wird es von Honkong verschifft und kommt bis Weihnachten nicht an. leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
Hallöle zusammen!

Da mein Notebook inzwischen in Obhut von DHL ist, suche ich nun eine Geeignete Tasche/Hülle. Leider ist das wegen der vielen Widescreen Notebooks sehr schwierig.
Meine Kriterien sind:

-Neopren
-kein Reissverschluss (Lieber Klett oder sowas)
-15'' (kein Widescreen)

Sollte auch nur ne Hülle oder sowas sein, da die Tasche im Rucksack verschwindet.
Mit Notebooktasche Rumrennen ist hier ziemlich gefährlich, da muss ne gute Tarnung her.

So far

Lexi

Gefunden habe ich bisher Dieses Teil (Anzeige), jedoch wird es von Honkong verschifft und kommt bis Weihnachten nicht an. leider.

Fast zu schade für eine einfache Hülle, aber sehr Schick.
Taschen aus Cord: Raedan.de
 
Ich hab mir mal nen Rucksack von Targus angesehen, war wirklich sehr gut verarbeitet. HIER ist die deutsche Seite zu finden.

mfg ferrari987
 
Oder bei notebooksbilliger.de,da haben sie Rucksäcke mit nem Fach für dass Notebook
 
maex schrieb:
Und welche ist es geworden? Link?

Shit sorry ich hab de Thread vergessen ;)

Es ist eine Hama Neoprenhülle, 15'' nicht widescreen mit klettverschluss.. Passt nicht 100% aber ist okay. Dass die Tasche nicht zum Thinkpad passt liegt liegt daran, dass das Thinkpad sehr eckig ist und die Tasche unten rund ist. Zum Samsung P35 passt es wie die Faust aufs Auge.
 
2k5.lexi schrieb:
Gefunden habe ich bisher Dieses Teil (Anzeige), jedoch wird es von Honkong verschifft und kommt bis Weihnachten nicht an. leider.


Sei froh das du DIESE Tasche nicht gekauft hast. Ich habe beim gleichen Händler eine für 14'' bestellt, die angegebenen Werte passen da Garantiert nicht rein (hab mit meinem X11 zu kämpfen und das ist wirklich NICHT groß.
Und das beste: Die Tasche hat ein.... VAIO Logo drauf...
Auf die Nachfrage was des nu soll, ist ja nun wirklich nicht legal:
Hi,

Die Ware ist nicht original.

Bitte beim Kontakt immer Ihre eBay Mitgliedsname + Artikelnummer erwaehnen.

Mit freundlichen Gruessen
GOGOmarket

Tut euch den Händler nur an wenn ihr ein Vaio habt :D
 
Zurück
Oben