Omnibook XT1000 Inverter defekt?
Diskutiere Omnibook XT1000 Inverter defekt? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 4078 Ich hab mal eine Frage. Vor einiger Zeit hat mein Omnibook XT1000 begonnen den Bilschirm auf ganz dunkel zu schalten. (Dünkler als man es...
Thema:
Omnibook XT1000 Inverter defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Omnibook XT1000 Inverter defekt? - Ähnliche Themen
-
hp Omnibook XT1000 LCD-Kabel defekt
hp Omnibook XT1000 LCD-Kabel defekt: Hallo, habe ein ausgemustertes Omnibook erstanden. Leider haben sich vom Stecker alle 6 Leitungen gelöst. (Siehe Bild, Orangen Kabel). Habe im... -
Omnibook 4150 "save to disk file not found?"
Omnibook 4150 "save to disk file not found?": Schönen guten Abend, habe da ein älteres Omnibook 4150,beim Starten wenn man mit F2 ins setup (Phoenix Bios 4.0,release 6.0) geht steht da in... -
Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay
Omnibook 500 - startet nicht in der ExtensionBay: Moin Moin, mein altes Omnibook 500 ist defekt, sonst ist aber noch alles vorhanden. So habe mir ueber Ebay ein wirklich schoenes und intaktes... -
Displatausch Omnibook XE3
Displatausch Omnibook XE3: Hallo, ich habe hier ein Omnibook XE3 mit einem 14 Zoll Display. Da das Display einen Schatten hatte habe ich bei Ebay ein 15 Zoll Display... -
Infrarot bei HP Omnibook 800ct
Infrarot bei HP Omnibook 800ct: Hallo Wie kann ich eine Datei mit infrarot senden/entfangen beim HP Omnibook 800ct? Mfg lol