Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook vs. MSI Megabook GT725Q-9047VH

  • Ersteller weberknecht1412
  • Erstellt am
W

weberknecht1412

Forum Newbie
Hat jemand bereits praktische Erfahrung mit dem Notebook "Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll".
Hab mir alle Testberichte der Vorgänger zu Gemüte geführt, bin aber unsicher.
Eine Alternative wäre das MSI Megabook GT725Q-9047VHP, welches jedoch bei notebookjournal.de nicht so gut abschneidet.

Es soll vor allem zum Spielen (u.a. Sims3), als Desktopersatz und auch ab und zu für Videoschnitt zu gebrauchen sein.

Gibt es Alternativen, die unter 1700 Euro liegen?

Grundsätzlich bin ich mir auch unsicher, ob ich nicht generell auf Windows 7 warten soll, weil ich dem Upgrade, auch wenn es kostenlos ist, mit ein wenig Mißtrauen puncto Treiberverfügbarkeit usw entgegen sehe.
 
Was die Treiber angeht:

Da win7 nichts weiter als ein großes upgrade von Vista ist, sind auch die Treiber die selben. Das ist auch der Grund, warum ich über Leute die sagen Vista ist sch.. und 7 supertoll, nur müde lächeln kann... (Als ob Microsoft es jeh schaffen würde, ein komplett neues BS mit neuem Kernel in 2 Jahren zu releasen...)
 
Was die Treiber angeht:

Da win7 nichts weiter als ein großes upgrade von Vista ist, sind auch die Treiber die selben. Das ist auch der Grund, warum ich über Leute die sagen Vista ist sch.. und 7 supertoll, nur müde lächeln kann... (Als ob Microsoft es jeh schaffen würde, ein komplett neues BS mit neuem Kernel in 2 Jahren zu releasen...)

Es würde trotzdem einiges vereinfachen, wenn Windows 7 direkt verfügbar wäre (zB betreffend Recovery CDs). Das ist aber auch nur eine nebensächliche Überlegung.
 

Ähnliche Themen

Packard Bell IPower GX-Q-030GE 17 Zoll Notebook

Zurück
Oben