Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen. Hab ein HP Pro Book 470 G Laptop. Seit gestern blinkt nur noch die LED (Batterie)...

1. Hermi

Hermi Forum Newbie

Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen.
    Hab ein HP Pro Book 470 G Laptop.
    Seit gestern blinkt nur noch die LED (Batterie) neben dem Ladekabelanschluss im Sekundentakt.
    Des weiteren leuchtet der Ein-/ausschalter und die TAB-Taste im Dauerlicht.
    Egal ob ich mit oder ohne Akku (auch ein neuer Akku wurde verwendet) das Netzkabel einstecke, immer
    das gleiche Problem. Der Laptob macht keinen Mucks.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
    schönen Gruß
    Hermi

2. #2 zwergnase, 09.01.2021
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    mir fallen dazu nur zwei möglichkeiten ein:
    1) vll. mit einem anderen (passenden!) netzteil probieren
    2) bios - reset machen vor dem startversuch: netzteil und akku entfernen, dann mindestens für 15sec die power-taste gedrückt halten. danach netzteil und/oder akku wieder rein und starten probieren.

viel erfolg!

3. Hermi

Hermi Forum Newbie

Hallo Zwergnase,
    Danke für deine Antwort.
    Leider hatte ich das auch schon versucht, ohne Erfolg. Auch mit neuem Akku.
    Habe daher die Festplatte ausgebaut und werde versuchen die darauf befindlichen Daten zu lesen bzw. sichern.
    Den Laptop werde ich entsorgen da dieser doch schon ein gewisses Endalter erreicht hat.

@Admin, dieses Thema könnte daher geschossen werden.
    schönen Gruß,
    Hermann

Thema:

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

Die Seite wird geladen...

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?

Macbook Pro schaltet sich grundlos selbst aus?: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet da mein Macbook in letzter Zeit etwas spinnt... und zwar schaltet sich das Ding manchmal einfach so...
  3. Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?

Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?: Hi, habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass...
  4. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  5. Vaio Z Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab

Notebook wird sehr heiß und schaltet sich ab: Hallo Mein nun 2,5 Jahre altes SONY VAIO VPC-Z12C7E/B (Notebookvorstellung/Testbericht:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden