Problem Deutschsprachige Minderheit in Italien

Diskutiere Problem Deutschsprachige Minderheit in Italien im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Problem Deutschsprachige Südtiroler in Italien Hallo, wir sind ein Unternehmen was schon langjährig ein Kunde von Dell ist. Da wir aus Südtirol...

1. #1 tomatos666, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    tomatos666

tomatos666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem Deutschsprachige Südtiroler in Italien

Hallo,
    wir sind ein Unternehmen was schon langjährig ein Kunde von Dell ist.
    Da wir aus Südtirol kommen welches in Italien liegt haben wir unsere PC´s und Notebook´s immer über Dell.it gekauft wo es bis jetzt auch nie ein Problem war die Geräte in Deutsch (Tastatur, Betriebssystem, etc.) zu bekommen.
    Jetzt haben wir Dell.it eine Anfrage für ein Notebook in deutscher Sprache gestellt. Die Antwort war das Dell.it nur mehr Geräte in Italienischer Sprache verkauft. Auch eine Anfrage an Dell.de brachte kein Ergebnis das diese nur in Deutschland Verkaufen. Kontakt mit Dell.at kommt leider nicht zu Stande da die Telefonnummer nicht aus Italien Funktioniert.
    Ist es nun wirklich so dass wir in unserem Vereinten Europa wir als Deutschsprachige Minderheit in Italien von Dell kein Anrecht mehr auf einen Deutschsprachigen PC haben?
    Sind wir wirklich gezwungen uns einen neuen PC Lieferanden zu suchen?
    Gruß
    Thomas

Thema:

Problem Deutschsprachige Minderheit in Italien

Die Seite wird geladen...

Problem Deutschsprachige Minderheit in Italien - Ähnliche Themen

1. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  2. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  3. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  4. Das Problem der Dell Inspiron N5010

Das Problem der Dell Inspiron N5010: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2016er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden