Problem mit Asus A6R Akku

Diskutiere Problem mit Asus A6R Akku im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Seit etwa drei Wochen habe ich ein Problem mit meinem Asus A6R Notebook Akku. Denn jedesmal, wenn meine CPU fest am arbeiten...

1. JoeThe

JoeThe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Seit etwa drei Wochen habe ich ein Problem mit meinem Asus A6R Notebook Akku. Denn jedesmal, wenn meine CPU fest am arbeiten ist, schaltet mein Laptop einfach aus. Man kann ihn nachher auch nicht mehr einschalten, ausser man steckt ihn an das Akku-Ladegerät an.

Ich bin zwar kein Elektronik Fachman, aber ich denke mal, dass meine Batterie zu wenig Spannung aufbringt. Daher frage ich euch, habt ihr irgendeine Idee, so dass ich mir keine neue Batterie kaufen muss?

P.S.: Habe mein Notebook nun bereits seit knapp zwei Jahren.

MfG
    Joe The

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

kurze frage hast du irgend wann einmal dein akku unsachgerecht behandelt überhitzt ect.?

mfg podse

Thema:

Problem mit Asus A6R Akku

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus A6R Akku - Ähnliche Themen

1. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  5. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...