Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA

Diskutiere Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe seit einigen Monaten einen Asus A6VA-Q025H2. Seit gestern funktioniert allerdings die Tastatur nicht richtig. Die vier...

1. askona

askona Guest

Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten einen Asus A6VA-Q025H2.
    Seit gestern funktioniert allerdings die Tastatur nicht richtig.
    Die vier farbigen Hotkeys oben sind irggendwie ausgeschaltet und lassen sich
    nicht betätigen.
    Die Kombinationen

Fn+F10,
    Fn+F11,
    Fn+F12,
    (Die Lautstärkeregelung also)

funktionieren auch nicht.
    Die Tasten sind nicht kaput,weil die in anderen Kombinationen funktionieren.
    Ich weiß nicht woran es liegen kann.Vieleicht habe ich die irgenwie ausgeschaltet?!

Bitte um Hilfe

Grüße Askona

2. #2 ThomasN, 08.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Nummer 1: Problem als Titel ist super. Da kennt man sich gleich aus worums geht.
    Nummer 2: Wenn du schon eine Asus spezifische Frage stellst, wieso nicht im Asus Bereich des Forums? Ich werd das Thema umbenennen und verschieben.

Tastenkombinationen mit der FN Taste werden vom Bios geregelt.
    ev. hast du die Kombination mit irgendeiner ASUS Software deaktiviert.

Thema:

Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  2. Audio Problem

Audio Problem: Hallo Ihr Alle; Kann auf meinem Lenovvo V320 kein Realtek HD Audio Manager installieren,warum ? Habe Win 10 Home v. 909
  3. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  4. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  5. Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD

Soundproblem mit ZenBook Pro15 UX580GD: Mit meinem halbjährigen ZenBook (Windows 10) setze ich überwiegend - bzw. fast ausschliesslich - externe BT-LS ein. Nun nutze ich es im Sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden