problem mit wlan extensa 5220

Diskutiere problem mit wlan extensa 5220 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi also ich bin neu hier und hab gleich ein schweres problem: ich hab ein extensa 5220 und bin von vista auf xp umgestiegen,mit hilfe von nem...

1. #1 ODevilmanO, 18.10.2009
    ODevilmanO

ODevilmanO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi also ich bin neu hier und hab gleich ein schweres problem:
    ich hab ein extensa 5220 und bin von vista auf xp umgestiegen,mit hilfe von nem freund und hat auch alles soweit geklappt konnte auch in sein wlan netz rein. aber kaum bin ich daheim test ichs mit meinem und ich komm auch rein aber der sendet einfach keine datenpakete(mit vista hat alles geklappt) hab auch den netzwerkschlüssel 3mal überprüft und reparatur mit windows durchgeführt aber es tut sich nichts
    ich bin echt am verzweifeln..... kann mir hier vielleicht einer helfen

hab übrigens nen dlink dir 300 router

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 18.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    WLan Konfiguration und Treiber prüfen und/oder Symptome vollständig beschreiben

Thema:

problem mit wlan extensa 5220

Die Seite wird geladen...

problem mit wlan extensa 5220 - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...