Probleme Dell Inspiron 1525

Diskutiere Probleme Dell Inspiron 1525 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi zusammen, habe seit ca. 3 monaten ein dell inspiron 1525 intel core dua 2ghz 3 gb ram vista home also, meine probleme: habe zu...

1. #1 vol.vic@live.de, 21.07.2008
    vol.vic@live.de

vol.vic@live.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi zusammen,
    habe seit ca. 3 monaten ein

dell inspiron 1525
    intel core dua 2ghz
    3 gb ram
    vista home

also, meine probleme:

habe zu haus wlan. nutze neben dem laptop auch einen festen pc. wenn ich damit ins internet gehe, gibt es keinerlei probleme mit dem internet. das wlan funktioniert hier einwandtfrei.
    beim inspiron geht es anfangs auch immer, aber nach einer weile öffnen sie internetseiten nicht mehr, obwohl die wlan verbindung weiterhin besteht. komisch ist nur, dass msn messi und icq trotzdem gehen, aber wie gesagt, internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen.
    nutze avast als virenscanner und zone alarm als firewall.
    auch hab ich probleme mit dem runterfahren. der pc streikt da manchmal völlig und ich muss ein notaus machen mit dem hauptschalter. beim hochfahren meckert er natürlich von wegen windows normal starten und so.
    hoffe auf eure hilfe, ansonsten werd ich das ding zurückschicken. für 1000 euro ist mir das einfach zu viel stress damit.
    danke für eure mühe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wenn ich raten sollte: Du verursachst die Probleme selbst mit Zonenalarm.

Treten die Probleme auch auf, wenn du das Notebook im Auslieferungszustand betreibst?

4. #3 vol.vic@live.de, 21.07.2008
    vol.vic@live.de

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe es nocht nicht wieder in den auslieferungszustand zurückgesetzt, wie geht das denn? meinst wirklich das es an zone alarm liegt? wenn ja, dann lösch ich es. welche firewall soll ich denn nutzen? oder einfach die windows firewall??
    danke schon mal, für die prompte antwort

5. #4 singapore, 22.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Recovery geht entweder von DVD (von DVD booten) oder von der Festplatte (beim Booten angezeigte Taste drücken). Achtung, dabei gehen alle Daten verloren.

Ich gehe davon aus, daß ein Softwareproblem vorliegt, da die WLAN Verbindung nicht unterbrochen wird.
    Du hast bereits eine Firewall im Router. Zusätzlich dazu ist die Windowsfirewall völlig ausreichend.

6. #5 vol.vic@live.de, 22.07.2008
    vol.vic@live.de

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, werd es erstmal mit der windows firewall versuchen und zone alarm deinstallieren. wenn nichts mehr geht, dann geh ich den auslieferungszustand zurück. wenn noch jemand andere ideen hat, ich bin offen für anregungen

7. #6 Honkster, 22.07.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Dell Inspiron 1525

Die Seite wird geladen...

Probleme Dell Inspiron 1525 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...