Probleme mit Samsung X20 III

W

Wuffty

Forum Benutzer
3633

Hallo Leute,

ich habe mal ne ganz allgemeine Frage zu den 'Gratisakkus':

Wo habt Ihr Eure Notebooks gekauft ? Ist das ein Gutschein von Samsung, war der dabei oder musstet Ihr den anfordern ??? Oder ist der vom Händler ?
Bei meinem war kein Gutschein dabei, obwohl ein Zweitakku nun wirklich genial wäre (bin viel unterwegs damit)

Thanx !

Udo

D

d_herbst

Forum Master
3637

Grüße!

Den Gratisakku gibt es nur zum x20 III bei studentbook. Dieses Angebot gibt es meines Wissen nur dort!

mfg

W

Wuffty

Forum Benutzer
3638

Ah, danke für die Info.
Ich hatte mir schon vorgenommen, den Karton nochmal auseinander zu nehmen und anschliessend zum Optiker zu gehen ;-) Sowas kann ich doch nicht übersehen haben....
:cool:

Schade, dann muss ich mir wohl doch mal irgendwann den Akku mit 9 Zellen zulegen (angeblich 9(!) Stunden Laufzeit mit dem x20 III) Naja, wer's glaubt :)

Udo

M

Manuel

Forum Benutzer
3653

@ Beast: Also ich habe den Akku nun bekommen. Hast Du ihn mittlerweile auch??

F

flofloi

Forum Newbie
6449

Das mit den E-Mail Programm kannst du im "Keyboard Hotkeys Setup" andern Findest du im Samsung Ordner - Magic Keyboard

Den Ordner fürs Outlook findest du normalerweise unter
C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE

Wo ist das? Ich kann nur den User-Key umbelegen. Der E-Mail-Key ist fix mit Outlook Express und der Internet-Key fix mit dem Internet Explorer verknüpft. SEHR ÄRGERLICH, da ich Outlook und Firefox benutze.

Mfg, Flo

T

TomW

Ultimate Member
6451

hi,

schau mal rechts unten der Taskleiste, da gibt es das Icon

Keyboard Hotkeys Setup

unter Key Setup kannst du das EMail Programm auswählen/eintragen.

grüsse
Tom

editiert von: TomW, 18.06.2005, 13:49 Uhr

S

sennah18

Forum Benutzer
6452

Hallo,

nochmal zum Gratisakku: Ich habe bei einem Samsung-Händler in Hamburg gekauft und es gab den Gutschein dazu.
Hat alles geklappt.

Gruß
Johannes

Probleme mit Samsung X20 III - Ähnliche Themen

• Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  • Probleme mit Samsung P55-Pro T7500 Bengy

Probleme mit Samsung P55-Pro T7500 Bengy: Hi, habe Probleme mit meinem Notebook. Habe es gestern ganz normal ausgeschaltet. Als ichs dann wieder einschalten wollte, ist es nicht mehr...
  • Vaio SZ Probleme Mit Samsung Monitor

Probleme Mit Samsung Monitor: Hallo zusammen, ich bin hier hoffentlich richtig und ihr könnt mir helfen. Sollte ich hier komplett falsch sein, bitte ich dies zu...
  • Probleme mit meinem Samsung R70

Probleme mit meinem Samsung R70: Seit etwa einer Woche spinnt mein Laptop rum. Ich starte Vista und nach etwa 30 sek erlischt die Hintergrundbeleuchtung. Ich erkenne das der...
  • Samsung R70 probleme mit Mikrofon

Samsung R70 probleme mit Mikrofon: hallo, ich habe auf meinem R70 T7100 Windows XP installiert und habe Probleme mit dem Mikrofoneingang. Wenn ich rechts unten in der Taskleiste...
  • Oben