qualität von audio ausgabe (kopfhörer)
Diskutiere qualität von audio ausgabe (kopfhörer) im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1011 nachdem ich einige sehr üble erfahrungen gemacht habe, betreffend audio ausgängen bei notebooks - namentlich dell - habe ich mich...
Seite 1 von 2
Thema:
qualität von audio ausgabe (kopfhörer)
Die Seite wird geladen...
-
qualität von audio ausgabe (kopfhörer) - Ähnliche Themen
-
Notebook mit guter Qualität bei Mikro, Audio-In und Ausgang gesucht
Notebook mit guter Qualität bei Mikro, Audio-In und Ausgang gesucht: Hallo, ich suche ein Notebook, das ein gutes Mikrofon und gute Audioeigenschaften hat. Beispielsweise hat das Macbook eines Freundes mich sehr... -
Multimedia Notebook in Buisness Qualität
Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da... -
Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.
Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.: Hallo zusammen, ich, gelernter Fachinformatiker, suche für einen Nachbarn eine neue Maschine, da wir gestern sein Dell XPS M1530 nach 6 Jahren... -
Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?
Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf... -
Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;))
Suche qualitativ gutes Allround-NB zw.500-580 Euro zum Arbeiten (+Starcraft 2;)): Hallo an alle, die mir helfen wollen! Ich hoffe ich nerve niemanden mit diesem Thread. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von...