R50 WVM III auseinanderbauen (Wassereintritt)

Diskutiere R50 WVM III auseinanderbauen (Wassereintritt) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, dummerweise musste mein fast nagelneues R50 gestern Abend ein bisschen Prosecco aufnehmen :( Es lief dann weiter, ich hab es...

1. #1 absolut, 10.04.2006
    absolut

absolut Forum Benutzer

Mein Notebook:
    R50 1730 WVM III
    Hi,

dummerweise musste mein fast nagelneues R50 gestern Abend ein bisschen Prosecco aufnehmen :(

Es lief dann weiter, ich hab es ausgeschaltet und versucht trocken zu legen. Leider läuft es jettz nicht mehr! Ich vermute einen "Wasserschaden". Wir haben es zu zweit nicht geschafft, das Notebook zu öffnen um zu gucken, ob irgendwo sichtbar Flüssigkeit hingelangt ist.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Gerät auseinanderbaue?

Vielen Dank
    Frederik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R50 WVM III auseinanderbauen (Wassereintritt)

Die Seite wird geladen...

R50 WVM III auseinanderbauen (Wassereintritt) - Ähnliche Themen

1. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  2. Saft über Tastatur NP-R50 E

Saft über Tastatur NP-R50 E: Ich habe leide Saft über meine Tastatur geschüttet. Jetzt kleben die Buchstaben und mache sind onhne Funktion. Wie kann ich den Rechner öffnen?...
  3. Samsung R50 "erst quetschen, dann booten"

Samsung R50 "erst quetschen, dann booten": Hy, habe mich extra hier registriert weil ich ein Problem habe und nicht weiter komme. Vielleicht ist das Problem ja bekannt: Beim...
  4. Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  5. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...