r560 mebugo netzteil

Diskutiere r560 mebugo netzteil im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi leute, mein samsung laptop ist heute von der reperatur zurück gekommen. leider liegt mein netzteil zu hause, deswegen ist meine frage ob ich...

1. #1 pjmader, 04.11.2010
    pjmader

pjmader Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

mein samsung laptop ist heute von der reperatur zurück gekommen. leider liegt mein netzteil zu hause, deswegen ist meine frage ob ich

ein samsung netbook netzteil verwenden kann:
    19V; 2,1A

auf meinem laptop steht
    input: 19V; 4,74A; 90W

ist es möglich das netbook netzteil zu verwenden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Wird auf kurze oder längere Sicht vermutlich zu wenig Leistung für dein Gerät liefern.

Bei voller Belastung wird es Probleme geben.

4. #3 pjmader, 04.11.2010
    pjmader

pjmader Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok passt danke

Thema:

r560 mebugo netzteil

Die Seite wird geladen...

r560 mebugo netzteil - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...