RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA

Diskutiere RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe kürzlich ein neues Asus VivoBook S14 S430UA erhalten. Meine Version hat von Haus aus 8 GB RAM. Da ich im Task-Manager freie Slots...

1. #1 idontknowman, 14.01.2019
    idontknowman

idontknowman Guest

Hallo,
    ich habe kürzlich ein neues Asus VivoBook S14 S430UA erhalten. Meine Version hat von Haus aus 8 GB RAM. Da ich im Task-Manager freie Slots angezeigt bekomme, will ich nun gerne zusätzlich 4 GB RAM hinzufügen.

Allerdings stellte sich bei Inspektion nach Öffnen des Notebooks heraus, dass im einzig sichtbaren Slot keinen Platz für zweites Modul habe.
    Ich bin nun etwas verwirrt, da ich ja eigentlich frei Slots zur Verfügung haben müsste. Außerdem war in dem sichtbaren Slot nur ein 4 GB Modul, wo befinden sich die restlichen 4 GB? Bei CPU-Z werden ebenfalls nur 4 GB angezeigt.

Weiß jemand, ob und wie ich meinen RAM erweitern kann?

2. Anzeige

Thema:

RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA

Die Seite wird geladen...

RAM-Upgrade ASUS VivoBook S14 S430UA - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Vaio Z RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?

RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?: Hallo zusammen, ich besitze ein VPCZ13C5E mit 4GB RAM Arbeitsspeicher. Ich würde gerne das Ganze auf 8GB RAM upgraden, jetzt stellt sich...
  3. Dv6560ez 4GB RAM-upgrade

Dv6560ez 4GB RAM-upgrade: Hallo Community Ich hab da mal ein kleines Problem... und eine frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein kleines Ram upgrade gegönnt... und...
  4. RAM-Upgrade evtl problematisch? I1520

RAM-Upgrade evtl problematisch? I1520: Hallo Leute, Hatte für meinen eeePC einen 2GB Kingston Value-RAM Riegel gekauft (667 MhZ). Kann es Probleme geben, wenn ich den in mein Dell...
  5. HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab

HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir bei einem seltsamen Problem helfen könnt. Ich habe an meinem HP nx9105 gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden