Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Diskutiere Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Knetmensch, 17.03.2017
    Knetmensch

Knetmensch Forum Newbie

Guten Tag, alle miteinander,
    da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Mein jetziger 17 Zoller ist einfach zu schwer und groß für die Uni. Deswegen habe ich mich nach etwas kleinerem umgeschaut und bin zu diesen Exemplar hier gekommen. Lenovo Yoga 510-14IKB 80VB008QGE.
    Prozessor
    Intel Core i5-7200U Prozessor (2,50GHz 2133MHz 3MB)
    Betriebssystem
    Windows 10 Home 64
    Bildschirm
    14,0 "FHD IPS blendfreie LED-Hintergrundbeleuchtung 1920x1080
    Grafik
    AMD Radeon R5 M430 2GB
    Speicher
    8.0GB PC4-17000 DDR4 2133 MHz
    Festplatte
    256GB SSD
    (hier einmal die wichtigsten Daten)

Meine Frage ist nun, würde dieses Notebook auch Spiele wie League of Legends und Guild Wars 2 schaffen.

Ich danke im voraus

Der Knetmensch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2017
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die mini Radeon würde ich nicht auf FullHD zum Zocken nutzen wollen. Das wäre mir (auch als low Performance Zocker) zu knapp.
    Ne GTX950 oder GT940MX wäre mir sympathischer.

Thema:

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Die Seite wird geladen...

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause? - Ähnliche Themen

1. Reicht der zum streamen?

Reicht der zum streamen?: Hallo, ich möchte demnächst Spiele streamen und habe mal ein Auge auf den hier geworfen. Wichtig ist, dass nicht direkt am Notebook gespielt...
  2. Welches Netbook? Reicht das aus?

Welches Netbook? Reicht das aus?: Hi Leute, möchte mit nen Netbook zum surfen und chatten zulegen. Preusmaximum ist 300€. Hab folgende interessanten Modelle gefunden:...
  3. Reicht er für meine Zwecke?

Reicht er für meine Zwecke?: Hallo Allerseits, habe dieses Forum durch Google gefunden und mich auch gleich angemeldet um euch ein paar Fragen zu stellen. Ich bin zur...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!: Hallo zusammen, diese mail ging heute an Sony - viel Spass! Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Call-Nummer lautet 4603414. Wir haben drei...
  5. Reicht das notebook ???

Reicht das notebook ???: Hallo, Da mein alter Notebook schon 3 Jahre alt ist,muss ein neues her.. Also : Was will ich damit machen ? Spiele wie NFS Undercover,Fifa 09...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden