Rekrutierung!!!!Aktive Spieler suchen.

Diskutiere Rekrutierung!!!!Aktive Spieler suchen. im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; [IMG] Hello everybody, Guten Tag, Ich bin ein Spieler von Empires war, Das ist ein Strategiespiel, ein Kiregspiel, Ich hab schon also eine...

1. #1 Kkkeddy, 13.09.2017
    Kkkeddy

Kkkeddy Guest

[​IMG] Hello everybody,

Guten Tag, Ich bin ein Spieler von Empires war, Das ist ein Strategiespiel, ein Kiregspiel, Ich hab schon also eine Allianz und 35 Mitglieder. Aber es gibt dort eine stärker Allianz. Ja, Stimmt , sie haben viele aufgeladet. sie sind stark und erobern uns jeden Tag. So ich denke, dass ich vielleicht mehr Mitglieder finden sollte. Nur große Gruppe kann alles machen. Komm zu uns, kämpfen zusammen. ich verspreche, dass alle hier eine sehr gute Erfahrung haben werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rekrutierung!!!!Aktive Spieler suchen.

Die Seite wird geladen...

Rekrutierung!!!!Aktive Spieler suchen. - Ähnliche Themen

1. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  2. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  3. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  4. Gaming Laptop für den Spontanspieler

Gaming Laptop für den Spontanspieler: Hallo mein Name ist Stephen und ich suche ein neues Laptop.Ich habe zur Zeit ein HpG62 aber das ist auch so langsam in die Jahre gekommen und...
  5. Spieler Notebook mit dieser Austattung Sinvoll?

Spieler Notebook mit dieser Austattung Sinvoll?: Hallo Forumgemeinde, ich bin Neu hier und muss sagen das Forum gefällt mir sehr gut:D Ich suche ein Gamer Notebook bis 3000€. Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden